Das sagen unsere Kunden

Fritz Kübler GmbH


„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit workinteractive, weil wir uns auf die fachliche Kompetenz verlassen können und die flexible und schnelle Kommunikation miteinander genießen.“


Filippo Zerbo
Leiter Marketing Kommunikation

Biohacking Bad Dürrheim


„Über die Zusammenarbeit mit workinteractive bin ich sehr dankbar! Der gesamte Kommunikations- und Vermarktungsprozess mit all seinen vielseitigen Facetten, (die mich ab und an echt ins Schwitzen brachten), wurde mir von workinteractive geduldig und Schritt für Schritt erklärt.
Jede meiner vielen Fragen, wurde umgehend freundlich beantwortet – das gab mir immer ein sehr gutes Gefühl! Es macht sehr viel Freude das vielversprechende Projekt Biohacking Bad Dürrheim gemeinsam mit workinteractive online, zusehends erfolgreich zu platzieren..“


Beate Proske
Referentin des Geschäftsführers
Marketing & Unternehmenskommunikation


Augenoptik Marcus Milbradt


„Dank dem workinteractive-Team konnten wir unsere online-Präsenz massiv verbessern. Vielen Dank für eure kompetente und schnelle Betreuung.“



Marcus Milbradt
Inhaber & Augenoptikermeister


MS Ultraschall Technologie GmbH



„Nach mehrfacher Zusammenarbeit kann ich workinteractive nur weiterempfehlen. Sie sind definitiv Experten, was das Thema Online-Sichtbarkeit angeht.“


Alexandra Meier
Referentin Online-Marketing & PR

Klinik Limberger GmbH & Co. KG


„Der Auftritt eines Unternehmens im Internet und die Beherrschung der dafür notwendigen Techniken wird zunehmend zum Erfolgsfaktor.

Wir haben uns im Jahr 2014 entschieden, Workinteractive als Partner für die optimale Darstellung unseres Unternehmens im Internet, in den sozialen Medien sowie für den Bereich SEO ins Boot zu holen.

Wir sind von der Zusammenarbeit seither überzeugt und haben uns in allen genannten Bereich durch die kompetente und qualitativ hochwertige Betreuung deutlich weiterentwickeln können. Wir können Workinteractive also nur bestens weiterempfehlen.“


Joachim Limberger
Geschäftsführer

Share by: