Fritz Kübler GmbH

„Wir schätzen die Zusammenarbeit mit workinteractive, weil wir uns auf die fachliche Kompetenz verlassen können und die flexible und schnelle Kommunikation miteinander genießen.“

Öschberghof GmbH

„In Sachen strategischem Online Marketing ist Workinteractive ein absolut verlässlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Strukturiertes Arbeiten, gezielte Analysen und entsprechende Handlungsempfehlungen sind selbstverständlich, relevante Kennzahlen immer verständlich und übersichtlich aufbereitet.

Durch kurze Entscheidungswege innerhalb der Agentur können Fragen schnell und lösungsorientiert beantwortet werden.“

 

Zinzendorfinternat

„Besonders schätzen wir an Workinteractive die unkomplizierte und sehr zuverlässige Zusammenarbeit.

Wir erfahren nicht nur hohe Beratungsqualität, wir können uns auch auf eine schnelle Umsetzung von Maßnahmen verlassen. Wir würden Workinteractive jederzeit weiterempfehlen.“

BlitzRotary GmbH

„workinteractive besitzt eine einzigartige Projekt-Kompetenz – macht Internet-Projekte zu erfolgreichen Projekten.“

Klinik Limberger GmbH & Co. KG

„Der Auftritt eines Unternehmens im Internet und die Beherrschung der dafür notwendigen Techniken wird zunehmend zum Erfolgsfaktor.

Wir haben uns im Jahr 2014 entschieden, Workinteractive als Partner für die optimale Darstellung unseres Unternehmens im Internet, in den sozialen Medien sowie für den Bereich SEO ins Boot zu holen.

Wir sind von der Zusammenarbeit seither überzeugt und haben uns in allen genannten Bereich durch die kompetente und qualitativ hochwertige Betreuung deutlich weiterentwickeln können. Wir können Workinteractive also nur bestens weiterempfehlen.“

Darda GmbH

„Wir stehen workinteractive bereits seit seinen Agenturanfängen (1998) als treuen Kunden zur Seite.

Allein diese Tatsache spricht für sich!

Sein Team ist nicht nur freundlich und geduldig, sondern vor allem kompetent. Da wir unsere Webseite eigenständig mit Bildern und aktuellen Themen verwalten, bekamen wir eine wertvolle Einweisung in die Materie. Bei Fragen und der Betreuung darüber hinaus können wir jederzeit mit einer unkomplizierten und problemlosen Unterstützung rechnen.“